GERMAN BRAND AWARD 2016 für Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater

Mit dem German Brand Award vergibt der Rat für Formgebung eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland – ob innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation, ob einzelne Persönlichkeiten oder Unternehmen. Der German Brand Award wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Auch das Büro Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater aus Bonn nahm in diesem Jahr an dem Wettbewerb teil, wurde nominiert und darf sich sogar zu den „winner“ der Kategorien » Industry Excellence in Branding « zählen, in denen die bis zu 10 besten Markenstrategien von einer eigenen Fachjury ausgewählt und ausgezeichnet wurden.

Am 16. Juni 2016 wurden im Rahmen einer festlichen Gala im DRIVE Volkswagen Group Forum, Unter den Linden in Berlin, die Preisträger des German Brand Award geehrt. Rechtsanwalt Lehmkühler nahm die Auszeichnung persönlich entgegen und freute sich sehr.

Mehr lesen:

Link zu Informationen über Veranstaltung und Haupt-Preisträger in der Wirtschaftswoche

Link zu Informationen der Auszeichnung von Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater