FOCUS TOP-Rechtsanwalt 2013

Miet- und Wohneigentumsrecht – Auszug Focus 2013

Das Nachrichtenmagazin „FOCUS“ hat in der Sonderausgabe November/Dezember 2013 Rechtsanwalt Alexander Kindt von Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater erstmals zu „Deutschlands Top-Anwälte“ im Westen gekürt. Damit gehört er zu den 790 besten Anwälten und Kanzleien, die im „FOCUS-Spezial“ benannt wurden und damit im FOCUS-Magazin die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2013“ erhielten.

Nach einer Erhebung des „FOCUS“ gehört Rechtsanwalt Alexander Kindt zu den meist empfohlenen Rechtsanwälten in Deutschland im Fachbereich Mietrecht. Der „FOCUS“ honoriert damit die Mietrecht-Expertise von Rechtsanwalt Alexander Kindt im Rheinland, insbesondere im Raum Köln, Bonn und Troisdorf. Bundesweit wurden für das Fachgebiet Mietrecht lediglich rund 90 Anwälte in die Liste aufgenommen. Im Westen waren es nur 26. In Bonn haben es neben Rechtsanwalt Alexander Kindt lediglich zwei weiteren Kollegen auf diese exklusive Liste geschafft.

Die Liste von „Deutschlands Top-Anwälte“, basiert auf den Empfehlungen von mehr als 4.200 Fachanwälten, die dafür im Auftrag des „FOCUS“ befragt wurden. Kriterium, um in die „FOCUS-Liste“ aufgenommen zu werden, war die Empfehlungsdichte für die Kollegen, die sich durch große Kompetenz und Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet auszeichnen. In Zweifelsfällen wurden Bewertungsportale für Rechtsanwälte und Erwähnungen in Fachzeitschriften oder der Wirtschaftspresse gewertet.

Nach oben scrollen