Zertifikate und Auszeichnungen

Zertifizierungen

Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater hat für die Geltungsbereiche Rechtsberatung, Steuerberatung, Zwangsverwaltung, Insolvenzverwaltung und Eigenverwaltung ein zertifiziertes Qualitäts-Managementsystem eingeführt.

Zertifikat externe Datenschutzbeauftragte (TÜV)

Frau Rechtsanwältin Mareike Arns, LL.M. (Bristol)
Fachanwältin für Arbeitsrecht
externe Datenschutzbeauftragte (TÜV)

Auszeichnungen

Rechtsanwalt Sebastian Harder zum „Anwalt des Jahres – natürliche Personen“ gewählt.

Auf dem 20. Deutschen Insolvenzrechtstag in Berlin wurde Sebastian Harder aus der Kanzlei Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater als Anwalt des Jahres 2023 für das Insolvenzrecht der natürlichen Personen ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 22. März 2023 im Rahmen einer von Judith Rakers moderierten Gala statt, die von der Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht & Sanierung im Deutschen Anwaltsverein ausgerichtet wurde. Vorausgegangen war eine mehrwöchige Online – Abstimmung, in der sich Herr Harder gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen konnte.

ARGE Award 2023 Anwältin/ Anwalt_nat_Pers


Auszeichnung Capital 06/2022

Im Bereich Insolvenzrecht regional und überregional wurde Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater unter der Überschrift „MIT RECHT ERFOLGREICH“ ausgezeichnet.


Auszeichnung Capital 06/2021

Im Bereich lnsolvenzrecht regional und überregional wurde Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater unter der Überschrift „SPITZENSTREITER“ ausgezeichnet.


Auszeichnung Capital 06/2020

Im Bereich Insolvenzrecht regional und überregional wurde Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater unter der Überschrift „ANWALTSLIEBLINGE“ ausgezeichnet.


Auszeichnung FOCUS SPEZIAL 37/2020

Markus Lehmkühler wurde als „Top-Anwalt“ im Bereich lnsolvenzrecht ausgezeichnet.


Auszeichnung FOCUS SPEZIAL 03/2019

Markus Lehmkühler wurde als „Top-Anwalt“ im Bereich Insolvenzrecht ausgezeichnet.


Auszeichnung FOCUS SPEZIAL 10/2014

Alexander Kindt wurde als „Top-Anwalt“ für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ausgezeichnet.


Auszeichnung FOCUS SPEZIAL November/Dezember 2013

Alexander Kindt wurde als „Top-Anwalt“ für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ausgezeichnet.



Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: Wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren, zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung.

Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater wurde 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding- Corporate & Financial Services“ ausgezeichnet.

Mandanten/Mandantinnen über uns
Nach oben scrollen