Auszeichnung „BESTE ANWALTSKANZLEIEN 2020“

Von brand eins und Statista.com untersucht, von Kunden und Experten empfohlen:

Die Kanzlei Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater wurde zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Jahr 2020 gewählt.

Die Auszeichnung basiert auf Empfehlungen für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien, die besonders aufgrund ihrer Beratungen und Dienstleistungen für Geschäfts- und Unternehmenskunden empfohlen wurden.

Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL und das weltweit führende Statistikportal Statista.com haben der Kanzlei Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater am 20.05.2020 die Auszeichnung „BESTE ANWALTSKANZLEIEN 2020“ in dem Rechtsgebiet Insolvenzrecht verliehen.

Basis der Auszeichnung bilden die Empfehlungen von 4.381 Anwälten, die Kanzleien für Privatmandanten in den jeweiligen Rechtsgebieten empfohlen haben.

Nach oben scrollen